Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 471 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » Der große Extraband Ill. Klassiker » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Der große Extraband Ill. Klassiker Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Band 1:

a) 8 gelbe L., 190 1 Aufl., 198 1 Aufl.

b) 19 g.L., 41 g.L., 197 1 Aufl.

c) 23 g.L., 41 g.L., 198 1 Aufl.

d) 8 g.L., 196 1 Aufl., 198 1 Aufl.

02.04.2006 17:56 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Band 2

Dateianhang:
jpg der grosse Extraband 2.jpg (91.13 KB, 261 mal heruntergeladen)

06.01.2007 21:41 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der ist so hässlich wie selten...

15.01.2007 19:39 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Naja, eine Schönheit ist er wirklich nicht. Du kannst allerdings getrost davon ausgehen, dass mir das völlig egal war als ich ihn endlich in Händen hielt. Da überwog dann doch die Freude, ich hab den ewig gesucht und einen beträchtlichen Aufwand betrieben um ihn dann letztlich zu kriegen. Übrigens enthält dieser Band Dr. Solar 14, ich kenne noch zwei weitere Bände mit dem gleichen Heft, scheint häufiger zu sein...

16.01.2007 20:06 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Inhaltsangabe zu Band 2 vergessen:

Der rote Freibeuter Ill. Kl. 14

Doktor Solar 14

Ein Yankee aus Connecticut am Hofe... Ill. Kl. 188 ( erste Auflage, da es nur eine gibt )

Die Tage kommt noch eine zweite Variante dazu...

24.02.2007 18:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Band 2:

Hamlet Ill. Klassiker 4

Doktor Solar 22 Die Geburt des Cybernoid

Der junge Karthager Ill. Klassiker 195 1. Aufl.

19.03.2007 20:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Frage in die Runde:

In einem Illustrierte Klassiker Extraband 2, habe ich ein Heft mit dem Titel "Ein seltsames Bett" ("A terribly strange bed" von Wilkie Collins, falls es jemanden interessiert). kopfkratz
Diesen Titel finde ich in der Reihe aber nicht. nix

Wer weiß um welchen Band es sich handelt.

19.08.2007 10:31 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Das würde mich allerdings auch interessieren. In der Originalserie scheint es nur zwei Geschichten von W. Collins zu geben: Nummer 30, The Moonstone und Nummer 61, The woman in white, wobei die 30 in Deutschland wohl nicht erschien ( zumindest kann ich da keinen Titel zuordnen ), die 61 entspricht der deutschen Nummer 100.

19.08.2007 17:33 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

An anderer Stelle nachgefragt, bekam ich die Info, dass es sich um eine uk Ausgabe handeln könnte, die ich auch schon in Verdacht hatte.
Ist bei uns die Nr.122.

Fehlt mir leider.
Wer hat die und kann nachsehen?

19.08.2007 23:30 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

klatschen
Dank freundlicher Mithilfe:
Es ist die Nr. 122

20.08.2007 19:02 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: