Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 56 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
September
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » bsv /Williams bei ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hit Comics
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Geht doch noch. Allerdings musst Du hier im Forum anders verlinken:

Superduperband

16.10.2008 20:56 Hit Comics ist offline Beiträge von Hit Comics suchen Nehmen Sie Hit Comics in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Hit Comics
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die 11 ist eine der Massennummern, die es jahrelang in Topzustand (bis auf den Kleber, siehe auch den Ebayscan) bei der Comic Mafia Bremen zu kaufen gab.

16.10.2008 20:57 Hit Comics ist offline Beiträge von Hit Comics suchen Nehmen Sie Hit Comics in Ihre Freundesliste auf
FrankDrake FrankDrake ist männlich
Mitglied

Mit dem verlinken das klappt schon noch, Danke Dir.

16.10.2008 21:15 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Die Nachfrage für die Superbände ist bei ebay mächtig angestiegen, im Durchschnitt werden auch mehr Bände angeboten als z.B. noch vor zwei Jahren. Um die Bände 1-6 prügeln sich die Leute regelrecht aber auch höhere Nummern gehen nur noch selten zum Startpreis weg, aus meiner Sicht ein Anzeichen dafür, dass viele Sammler die Serie auch komplettieren wollen. Konvolute erzielen teilweise die erstaunlichsten Preise, 12 Bände für über 50 €, 8 Bände für um die 35 € etc. Die BSV Sammelbände gehen noch deutlich höher, z.B. Das neue super comic - Gold Key Abenteuer Nr.1 für 25 €, absoluter Wahnsinn, der Band ist nichtmal besonders selten ( ist allerdings auch ein extremes Beispiel )
Während ich nahezu nur noch Sammelbände sammelte, machte ich mir schon gelegentlich Gedanken, ob die Unsummen die ich dafür ausgegeben hatte im Verkaufsfall wieder reinkämen - Die Sorge bin ich los.

17.10.2008 12:37 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von FrankDrake
Und wieder einer der sein Angebot als sehr guten Zustand bezeichnet

http://cgi.ebay.de/MARVEL-SUPERBAND-SUPERHELDEN-4-HEFTE-IN-EINEM_W0QQitemZ260298166506QQcmdZViewItem?hash=item260298166506&_trkparms=72%3A1229%7C39%3A1%7C66%3A2%7C65%3A12%7C240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

Gibt´s den Band überhaupt ohne diesen Fettrand? Meine beiden Exemplare haben ihn jedenfalls auch...

18.10.2008 11:50 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Marvelianer Marvelianer ist männlich
Mitglied

Glaube ich nicht , es gibt noch Weitere wo der Kleber durchgefettet ist!

Bei der 11 war es schon beim Erwerb damals am Bahnhof so , habe die Nummer auch über den Williams Verlag nachbestellt mit der Bitte mir 2 bessere zu schicken , aber da gab es keinen großen Unterschied.

19.10.2008 14:55 Marvelianer ist offline Email an Marvelianer senden Beiträge von Marvelianer suchen Nehmen Sie Marvelianer in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Dieses Manko zieht sich unerfreulicherweise durch die ganze Serie und ist auch der Grund dafür, dass eine komplette Sammlung in Topzustand nicht möglich ist. Normalerweise sind die Nummern unter 10 besonders stark betroffen, danach wird`s besser. Soweit ich mich erinnern kann, kommt es bei den dünnen Nummern über 40 nicht mehr so häufig ( bis garnicht ) vor.

20.10.2008 14:44 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Haste recht , der Leim war einfach zu dünn eingestellt , ist aber besser so , als das er zu doll aushärtet und dadurch bei den Taschenhüchern die ganzen Blöcke rausbrechen oder die Seiten sich einzeln verabschieden!

20.10.2008 16:42 Marvelianer ist offline Email an Marvelianer senden Beiträge von Marvelianer suchen Nehmen Sie Marvelianer in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Das wäre in der Tat noch schlimmer! Das die Bände allerdings teilweise aussehen wie die Pausenstulle vom Vortag ist schon nicht so erfreulich...

20.10.2008 16:57 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Die letzten Tarzan und Kung Fu TBs haben auch das Fettproblem.

20.10.2008 17:48 Marvelianer ist offline Email an Marvelianer senden Beiträge von Marvelianer suchen Nehmen Sie Marvelianer in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Hat eigentlich hier jemand zufällig das Williams Verkaufsdisplay für die Tarzan und John Carter Roman TB`s ersteigert? Ist schon ein paar Wochen her, ich war bei 25 € ausgestiegen

21.10.2008 12:42 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Übrigens bestimmt kein schlechter Zeitpunkt um einige Ös Bände zu verkaufen, bin gespannt was die bringen werden ( angesichts der Tatsache, dass diese Auktionen wohl auch dem blindesten Superband Sammler auffallen werden )

Achso, woher hast du denn den Katalogpreis für die Shock 7?

21.10.2008 13:29 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
Hat eigentlich hier jemand zufällig das Williams Verkaufsdisplay für die Tarzan und John Carter Roman TB`s ersteigert? Ist schon ein paar Wochen her, ich war bei 25 € ausgestiegen

Ging doch für 25,05€ weg. Der Gewinner hat allerdings noch einmal nachgelegt. Und da du mich mal wieder überboten hast, hatte ich keine Lust mehr. hmm

22.10.2008 21:07 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Mal wieder? Du mußt mich verwechseln pfeif ich hab doch seit meinem Umzug im Sommer nicht mehr viel bei ebay gemacht. Mehr als 25 € wollte ich jedenfalls nicht ausgeben, trotzdem schade, ich hatte das Ding schon vor meinem geistigen Auge im Comiczimmer stehen sehen...

23.10.2008 11:32 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von doc solar
Übrigens bestimmt kein schlechter Zeitpunkt um einige Ös Bände zu verkaufen, bin gespannt was die bringen werden ( angesichts der Tatsache, dass diese Auktionen wohl auch dem blindesten Superband Sammler auffallen werden )

Schau an, mit den Preisen kann man wohl zufrieden sein...

27.10.2008 12:26 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
John Doe
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
Zitat:
Original von doc solar

Schau an, mit den Preisen kann man wohl zufrieden sein...

Ja, herzlichen Glückwunsch!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170272685852
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170281535449

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170272684980
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170281530923

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170272683662
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=170281520067

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von John Doe am 24.11.2008 07:42.

24.11.2008 07:41 John Doe ist offline Beiträge von John Doe suchen Nehmen Sie John Doe in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Waere jetzt vielleicht ein guter Zeitpunkt um die Sagenumwobene Marvel Sandkastenschaufel bei eBay zu verkaufen.

24.11.2008 17:29 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
perry perry ist männlich
Mitglied

Nett hier bei Euch!

24.11.2008 20:46 perry ist offline Email an perry senden Beiträge von perry suchen Nehmen Sie perry in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Paß mal auf wenn hier die Post abgeht und John Doe zuschlägt! merlin

24.11.2008 21:15 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Cinema X Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Einige (mir zumindest) bis dato unbekannte Hefte in Top haben heute den Besitzer gewechselt.

Nr. 34 32,50€

Nr. 35 16,01€

Nr. 36 20,52€

Nr. 37 18,50€

Nr. 38 20,58€

Da ich letzten Samstag den Lottojackpot nicht geknackt hatte, muß ich aber wohl oder übel auf die nächste Gelegenheit warten... nix

05.02.2009 19:43 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Es juckt mich ja in den Fingern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280310619204
Den letzten habe ich in Z 1-2 bei ebay gekauft.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Administrator am 09.02.2009 17:19.

08.02.2009 19:38 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

ebay stinkt mir langsam! Im Oktober 2008 habe ich die mir fehlenden Nummern der Serie MARS Patrol ( US ) gekauft, anschließend ist der Verkäufer irgendwie abgetaucht um mir just am heutigen Tage zu verkünden, dass sich die Hefte auf dem Postweg befinden. Grossartig! Ein weiterer Verkäufer hat meinen kompletten Einkauf aus November 2008 verschlampt bzw. wohl falsch verschickt, immerhin 17 Hefte. Nach langem hin und her hat er wenigstens das Geld zurücküberwiesen. Die Hefte wären mir lieber gewesen, da waren lange gesuchte Sachen dabei.
Von einem weiteren ebayer erstand ich MAD Sammelband Nr. 4 ( Hefte 10, 11, 13 ) der in gutem Zustand sein sollte. Das Ding kommt an und fällt schon beim Auspacken auseinander, aaarrrggghhh! Momentan nervt der Laden nur noch....und treibt mich zurück in die Arme zuverlässiger Händler.

09.02.2009 16:36 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von FrankDrake
Es juckt mich ja in den Fingern:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...em=280310619204
Den letzten habe ich in Z 1-2 bei ebay gekauft.

Weiß eigentlich jemand wie der Katalogpreis von UWI Nr. 2 zustande kommt?

(@Frank: habe den Auktionslink ein bisschen angepasst)

09.02.2009 17:28 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar
ebay stinkt mir langsam!

In der Beziehung hatte ich wohl echt Glück... Bin ja nun auch schon was länger da aktiv und auch auf anderen Plattformen, wobei meine Käufe und Verkäufe sich in etwa die Waage halten. Vor knapp nem Monat kam es zum ersten mal vor dass eine Sendung hier nicht ankam (2 Tarzan-TB´s). In umgekehrter Richtung war es glaube ich 2 mal so (einmal kam nur die leere Hülle und einmal nix, konnte mich aber jeweils mit dem Käufer einigen).

09.02.2009 17:48 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich denke ich habe mein eBay Glück für 2009 schon ausgeschöpft. UWI 2 und Ill. Klassiker 101 1 Auflage jeweils in 1-/1-2 für zusammen 75 Euro, Williams Spinne 1 in 1- für 60 Euro, Hit Comics der Eiserne 203 (Z1) und 204 (1-2) dazu Hit Comics Nachdruck 1 für zusammen 11 Euro.

Genug angegeben, aber der Januar bietet sich für käufe einfach an, da jeder Geld braucht.

Noch ein Wort zu UWI, die Hochglanz Cover sind so empfindlich, dass reines anschauen schon Z 1-2 verursacht.

09.02.2009 20:47 FrankDrake ist offline Email an FrankDrake senden Beiträge von FrankDrake suchen Nehmen Sie FrankDrake in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 10 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: