Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 56 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
September
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » bsv /Williams bei ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Thema Tarzan, es gab in letzter Zeit gleich zweimal gute Angebote an Nummern unter 50, die Preise blieben meist in der Nähe des Startpreises. Jetzt stehen viele Tarzan Nummern von Chris Krumm drin-und die Preise explodieren. Ok, der Verkäufer hat meist Topware, das trifft aber auf die Tarzan Hefte garnicht zu. Komische Sache verwirrt

korrigiere, die meisten Hefte sind schon eher Z1, mal sehen, was da draus wird.
Sammelbände sind ja etwas schlapp z.Zt., oder was meint Ihr?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 20.03.2006 17:40.

19.03.2006 10:14 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc solar
Thema Tarzan, es gab in letzter Zeit gleich zweimal gute Angebote an Nummern unter 50, die Preise blieben meist in der Nähe des Startpreises. Jetzt stehen viele Tarzan Nummern von Chris Krumm drin-und die Preise explodieren. Ok, der Verkäufer hat meist Topware, das trifft aber auf die Tarzan Hefte garnicht zu. Komische Sache verwirrt

Liegt wohl zum einen am Namen des Verkäufers und zum anderen sind es ja auch die teuersten Hefte der Reihe (32-...), die so abgehen.
Zitat:

Waren gerade ein paar gute Sachen drin, z.B. Abenteuer Comics (für mich zu $$$) oder seltene ÖS-100 S.

21.03.2006 14:15 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Hm, komisch, 100 Seiten Ös hab ich jetzt schon länger nicht gesehen. Hab die Tage die deutsche Nr.6 erwischt ( Fox und Flax ), ging zum Startpreis an mich Freude

Der Abenteuer SB geht meist ziemlich hoch, ich hab für meinen auch relativ viel gezahlt, dafür ist es allerdings auch ein ungelesener Z0-1.

Hatte ein paar interessante Ös Superbände gesehen, bei einer Auktion warst Du auch dabei großes Grinsen Augenzwinkern

21.03.2006 14:32 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Zitat:

ps. mein dritter Balken naht... großes Grinsen großes Grinsen

Laberbacke großes Grinsen

Betrug boese ! Bei 200 gab`s keinen Balken!

...und ich hatte schon Party ausgerufen schatz

26.03.2006 02:58 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar
Hatte ein paar interessante Ös Superbände gesehen, bei einer Auktion warst Du auch dabei großes Grinsen Augenzwinkern

Ösi-SB 6 mit Rächer 1,2,4 für 0,66 EUR aetsch

26.03.2006 20:00 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Jaja, ich weiß, den hätte ich auch gern gehabt box2

( ich brauch dringend einen unbekannten Zweit-Account großes Grinsen )

Ich hab nen Ös 20 mit dreimal Frankenstein erwischt, auch nett Freude

27.03.2006 08:18 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
ralle59368 ralle59368 ist männlich
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar

korrigiere, die meisten Hefte sind schon eher Z1, mal sehen, was da draus wird.

Der Urwaldjodler ist dato insgesamt recht gefragt - obwohl ich nicht sehe, woher der Stein gerollt kam? Disney's Trickfilm kann's m. E. nicht gewesen sein, die FAZ/Panini-Ausgabe wohl auch kaum... Ich vermute fast, es ist ein Selbstläufer im Zuge der Wiederentdeckung der ERB-Novels (auch ich kam ja irgendwie dahin, obwohl mich Tarzan bis 1996 gar nicht mal sonderlich interessierte). Vielleicht die Sehnsucht des romantisch verklärten Europäers nach den letzten grünen Lungen dieser Welt, die ja auch täglich bedrohlich abnehmen hmpf ...und nach dem Abenteuer, das der global sense nicht mehr bieten kann?
Die Zurückhaltung bei den Sammelbänden kann ich nachvollziehen, hier jagt ja eine abenteuerliche Kombination die andere - Remittendenverwurstung halt...

28.03.2006 12:56 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Ah, Ralle is back großes Grinsen Augenzwinkern

Tarzan ist halt ein ewiger Klassiker und nicht totzukriegen. Bei ebay sieht man zwar stets die gleichen nicks ( ich glaub, ich könnte sie alle auflisten ) aber es in letzter Zeit tummeln sich viele "Neue" bei den T. Auktionen. Die Serien von Lehning und Mondial sind ja auch nett aber nix gegen die alten BSV Hefte, die sind halt einfach wunderschön-und das wird wohl der Hauptgrund für die große Beliebtheit sein, schätz ich mal. Mir ging`s da wie Dir, bin erst spät auf Tarzan abgefahren, eben wg der Gold Key Komplettierung. Sind auch gut zu lesen, find ich.

Außerdem macht er auch im Umfeld moderner Comichelden eine gute Figur, z.B. Tarzan VS Predator ( da mag mancher die Nase rümpfen, ich find das Teil Top! )

28.03.2006 16:42 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von ralle59368
hier jagt ja eine abenteuerliche Kombination die andere - Remittendenverwurstung halt...

Stimmt schon, aber das macht es grad spannend-man weiß eben nie genau, was kommt. Wenn man dann z.B. eine Ausgabe von " das neue super comic Tarzan " Nr.1 in der Hand hält und feststellt, daß die enthaltenen Hefte in Kiosk-Zustand sind, kann man sich schonmal mächtig freuen black

28.03.2006 17:09 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar

Stimmt schon, aber das macht es grad spannend-man weiß eben nie genau, was kommt. Wenn man dann z.B. eine Ausgabe von " das neue super comic Tarzan " Nr.1 in der Hand hält und feststellt, daß die enthaltenen Hefte in Kiosk-Zustand sind, kann man sich schonmal mächtig freuen black

Na, den Spaß wollt ich dir auch ganz bestimmt nicht nehmen!
coolwink

28.03.2006 21:35 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
Ah, Ralle is back großes Grinsen Augenzwinkern

Tarzan ist halt ein ewiger Klassiker und nicht totzukriegen. Bei ebay sieht man zwar stets die gleichen nicks ( ich glaub, ich könnte sie alle auflisten ) aber es in letzter Zeit tummeln sich viele "Neue" bei den T. Auktionen. Die Serien von Lehning und Mondial sind ja auch nett aber nix gegen die alten BSV Hefte, die sind halt einfach wunderschön-und das wird wohl der Hauptgrund für die große Beliebtheit sein, schätz ich mal. Mir ging`s da wie Dir, bin erst spät auf Tarzan abgefahren, eben wg der Gold Key Komplettierung. Sind auch gut zu lesen, find ich.

Außerdem macht er auch im Umfeld moderner Comichelden eine gute Figur, z.B. Tarzan VS Predator ( da mag mancher die Nase rümpfen, ich find das Teil Top! )

Da stimme ich zu, mit der Einschränkung allerdings, dass die Rechtschreibung und der oft ganz brutal schwankende Maschinensatz für bsv und dessen angeknackste Lettern das Betrachterherz nicht eben Freudensprünge machen lassen - wir alle wissen doch schließlich: das Auge sieht mit pfeif ! TARZAN vs. Predator fand ich ebenfalls klasse, ich liebe die Arbeiten von Tom Yeates und Igor Kordey außerdem. Mit Ausnahme von 'Tarzan the Warrior' war eigentlich alles, was nach Marvel kam, qualitativ wieder ziemlich oben...

28.03.2006 21:46 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von ralle59368

Da stimme ich zu, mit der Einschränkung allerdings, dass die Rechtschreibung und der oft ganz brutal schwankende Maschinensatz für bsv und dessen angeknackste Lettern das Betrachterherz nicht eben Freudensprünge machen lassen - wir alle wissen doch schließlich: das Auge sieht mit pfeif !

Ein wahres Wort! Überspitzt könnte man sagen, die Hefte sind am schönsten, solange man sie nicht aufschlägt großes Grinsen

Das trifft leider auf die meisten BSV Gold Key Sachen zu, wenn ich mir da die US Originale betrachte, muß ich sagen, für ein bißchen Farbe hätte ich auch gerne Werbung in Kauf genommen unglücklich

29.03.2006 11:52 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
... wenn ich mir da die US Originale betrachte, muß ich sagen, für ein bißchen Farbe hätte ich auch gerne Werbung in Kauf genommen unglücklich

Die Originale sind textlich und in puncto Lettering gewiss ansprechender. Was mich manchmal wurmt, ist das gegenseitige Abfärben der aufeinanderliegenden Heftseiten (je älter das Heft, umso schlimmer) ? la Zeitungspapier. Ähnlich dünn sind diese Pulp-Seiten ja auch. Schade nur, dass sich derzeit kein Verlag für eine deutschsprachige, komplette, neu überarbeitete Bibliothek-Reihe der populärsten GoldKey-Serien stark machen möchte...
Den FAZ-Ansatz fand ich gar nicht schlecht, allerdings müsste das Format spürbar gegen das von z. B. den bsv-Büchern erhöht werden.

29.03.2006 14:16 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Diverse Bemühungen gab es ja schon, bloß liegen die auch schon wieder Äonen zurück. Die Breling Nachdrucke sind schön, decken aber nicht den ganzen Bereich ab, selbiges gilt für die Bernt Bücher. Sehr schön find ich persönlich die Bücher von Darkhorse, Doctor Solar Archives etc.
Die drei Doc Solar Bände gingen kürzlich bei ebay für 61 Euro weg-ein Spottpreis! Ich war leider nicht flüssig unglücklich
Naja, das Interesse für eine Bibliothek Reihe dürfte leider eher gering sein, daher wird man da wohl auch ewig drauf warten old großes Grinsen

31.03.2006 15:35 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ach, ich hab ja noch Zeit - bin ja erst suße 47 :lol

31.03.2006 15:43 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

boese boese Oh Mann, ich wollte diesen Monat Williams Frankenstein komplettieren, erst hatte ich einige Konvolute im Auge, dann stieß ich auf die vollständige Serie in Z 1-2-
und wurde bei 80 Euro um 1 Eur überboten, aarrgghh! Also hab ich dann doch die Konvolute ersteigert, wobei mir immer noch 6 Hefte fehlen.
Gerade kam ein Angebot an unterlegene Bieter und ich könnte das ganze für 80 Eur haben-leider zu spät, das lohnt jetzt einfach nicht mehr.
Boah, is das ärgerlich böse

31.03.2006 17:00 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

zorin Kopf hoch, das Leben geht weiter...

31.03.2006 19:39 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

schon, aber 80 eur traurig Soviel ist bekanntlich die Nr1 alleine wert, ist schon Wahnsinn

@ Jakub

Was meinst Du?

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 31.03.2006 20:05.

31.03.2006 20:02 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Und was hältst du hiervon?

ESSENTIAL MONSTER OF FRANKENSTEIN
UPC 5960611634-00111
ISBN 0-7851-1634-6
$16.99
COLLECTS Monster of Frankenstein 1-5; Frankenstein's Monster 6-18; Giant Size Werewolf 2; Monsters Unleashed 2, 4-10

Vielleicht erhältlich über http://www.hillcity-comics.com/ ?

31.03.2006 21:05 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

geschockt das ist allerdings ein sehr interessantes Teil, hab davon gehört, es aber nicht weiter verfolgt. Werde mich mal danach umsehen Freude
z.Zt. sind einige der Original-Hefte bei ebay, mal schauen großes Grinsen

allerdings gibt es auch wieder einige Gold Key Originale, die äußerst reizend sind pfeif

01.04.2006 16:05 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Das Angebot an unterlegene Bieter ist seltsam...
Gingen die Hefte nicht weg? Hat der andere Bieter nicht gezahlt?

Warum hast Du nicht einfach Kontalkt zum Verkäufer aufgenommen? Dafür gibt es ebenfalls ein Formular...

Mein Franky 1 ist Z 2- oder 2-3 und hat keine 80 EUR gekostet.
US-Originale hab ich ein paar, falls Du Interesse hast. Bei einem fehlt die Sammelmarke (Marvel Stamp), der Comicteil ist unversehrt. Ich schau mal nach. Aber Du hast ja eh kein Geld großes Grinsen

05.04.2006 09:10 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Manuel:
Was ist jetzt wirklich in dem Ösi-Band 6 drin?

Hier steht R 1, 4 und 3:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6614363213

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jakubkurtzberg am 05.04.2006 09:16.

05.04.2006 09:16 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

vogel http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6614540066
1 Sammelband BSV Verlag 1969-73 Nr.1=(Der Schwarze Falke Nr.108,Wassermann Nr.109,Die Grüne Laterne Nr.110), Zustand:Umschlag 3,Bund 2-3,Hefte innen 1-2
vogel

05.04.2006 09:30 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Das Angebot an unterlegene Bieter ist seltsam...
Gingen die Hefte nicht weg? Hat der andere Bieter nicht gezahlt?

Warum hast Du nicht einfach Kontalkt zum Verkäufer aufgenommen? Dafür gibt es ebenfalls ein Formular...

Mein Franky 1 ist Z 2- oder 2-3 und hat keine 80 EUR gekostet.
US-Originale hab ich ein paar, falls Du Interesse hast. Bei einem fehlt die Sammelmarke (Marvel Stamp), der Comicteil ist unversehrt. Ich schau mal nach. Aber Du hast ja eh kein Geld großes Grinsen

Für die Nr.1 hätte ich auch keine 80 Eur bezahlt, das Angebot war für die GANZE Serie kompl.-das ist schon ein Hammerpreis. Ich hatte, wie gesagt, schon knapp 30 Hefte ersteigert und wollte einfach nicht alles doppelt kaufen.
Der Grund für das Angebot liegt nahe, es war eine Auktion ohne einsehbare Bieterliste, ich nehm an, der Höchstbietende war der V.. Womöglich hat`s ihm erst nicht gereicht und dann hat er sich`s anders überlegt. Tatsache ist, der Zustand war sehr gut und eigentlich hätte man die Serie zu dem Preis erwerben müssen und wenn`s nur zum Austauschen gewesen wäre. Ärgerlich, das Ganze! Übrigens hab ich ihn noch kontaktet-ohne Erfolg bislang.
Ich biete grad auf zwei US Hefte, das reicht, danke für das Angebot.

05.04.2006 11:09 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
@Manuel:
Was ist jetzt wirklich in dem Ösi-Band 6 drin?

Hier steht R 1, 4 und 3:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=6614363213

1, 4, 3 ist richtig... Vertippert...

05.04.2006 11:22 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (12): « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: