Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 56 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
September
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
30 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » bsv /Williams bei ebay » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
...vielleicht sollte man einen zusätzlichen Account eröffnen als "nostalgiezwerg" großes Grinsen

Spitzenidee großes Grinsen

oder: Zwergianer Augenzwinkern bzw. Marvel-Zwerg ( brüll! )

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 26.01.2006 22:16.

26.01.2006 22:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergpinguin
Teufel
Pöh
Ihr ärgert euch doch nur, weil ihrs nicht eher gesehen happt.
Zunge raus

...eine gewagte Theorie cool

26.01.2006 22:14 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Hi Manuel,
lang nich gesehen smile

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 26.01.2006 22:33.

26.01.2006 22:24 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Unglaublich! Z.Zt. ist ein Dick&Doof 100 Seiten Nr3 Ös drin-zum Startpreis von 1 Euro+ 13,90 versicherter Versand!!!
Will der Mensch das Heft im Tresor versenden verwirrt
ok, es kommt auch aus Ös, da wird es bei dem Porto wohl auch bleiben...

31.01.2006 18:01 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Kennt jemand Thokom-Comics aus Dortmund? Der Typ verwendet dreist Teile meines Kontaktformulars (Marvel-Briefpapier) für sein "Corporate Design"... boese Hat allerdings brauchbare Scans in seinen Auktionen, deshalb will ich mal nicht so sein... Augenzwinkern

04.03.2006 16:36 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Ich kenne den Verkäufer, hab gerade erst ein paar US Goldkey Hefte bei ihm gekauft und war total begeistert-wunderschöne Zustände Freude
Er hat mir auf Anfrage einen super Tip gegeben ( spezielles Klebeband, das er zum Verkleben der US Hüllen benutzt )
Ein richtig netter und absolut korrekter Verkäufer, mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen...

04.03.2006 17:16 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

wobei mir übrigens einfällt, ich hatte dort einige Hefte der Serie Dr. Spektor ( ich steh auf Doktortitel großes Grinsen ) gekauft. Das kommt mir alles so bekannt vor, weiß jemand, ob die Serie mal in Deutschland erschienen ist, evtl bei Bastei, Gespenster Gesch. Spezial oder so?

04.03.2006 17:23 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar Dr. Spektor

Nie gehört, keine Ahnung... Kann man Dir im CGN wohl eher beantworten... (z.B. Xutl1 und Konsorten)...

04.03.2006 17:46 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
ralle59368 ralle59368 ist männlich
Mitglied

geschockt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand von euch Bildschriften-Spezies eine Erklärung dafür, was am Tarzan 46 so besonderes ist, dass er in einer ebay-Auktion vor fast zwei Wochen beinahe 90 T€uro erzielte?
Darüberhinaus macht mich stutzig, dass laut Heftauflistung der zweite Teil der Manning-Story die gesamte Ausgabe einnehmen soll?
Bei GoldKey betrug der Umfang doch meines Wissens 21 Seiten?
Leider habe ich das deutsche Heft nie vor Augen gehabt, weshalb ich mich über eure Informationen sehr freuen würde!
Beste Grüße vom Ralle.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ralle59368 am 09.03.2006 13:17.

04.03.2006 18:49 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Hi Ralle,
erstmal herzlich willkommen smile)

Für den hohen Preis gibt es keine plausible Erklärung, da scheinen sich mal wieder ein paar Leute gegenseitig hochgeschaukelt zu haben. Manchmal nimmt das eben extreme Formen an großes Grinsen
Nr. 45 enthält ja den ersten Teil der Geschichte und eine Zweitstory, Manning Teil, wie Du sagtest 21 Seiten...
Nr. 46 scheint tatsächlich keine "Füllstory" zu enthalten, zumindest ist keine gelistet. Das Heft liegt mir leider auch nicht vor.
Ich schätze, Zwergpinguin kann hier ein wenig Licht reinbringen...schauen wir mal.
Beste Grüße arzt

04.03.2006 19:17 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Hallo rallemitdenvielenZahlen coolwink

gerade hier und sorgt schon für Arbeit Augenzwinkern

An Nr.46 kann ich nichts besonderes finden.

Werde mal ein bisschen recherchieren.

05.03.2006 00:38 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

So erster Überblick.

Nr. 46 beinhaltet die Story
"Incredible Pal-Ul-Don" [Part2], Tarzan # 167 May 67 Gold Key
21 Seiten wie im Original.
Ohne Zusatzstory "Leopardenmädchen". Das in dem Heft diese Zusatzstory nicht erscheint, wurde in Nr. 45 angekündigt.
Als 2.Story erschien "Janes grosser Zauber".Mies gezeichnet.
Nach dem Zeichner suche ich einandermal. Bin doch erst bei der Auflistung bei den ersten 30 Heften angekommen.

Die komplette Story aus Heft 45+46 wurde auch im Tarzan Buch 1 wiedergegeben.

Ich kann nichts ungewöhnliches feststellen.
Und ob außgerechnet Nr. 46 sooo selten sein soll verwirrt
Zitat:
Für den hohen Preis gibt es keine plausible Erklärung, da scheinen sich mal wieder ein paar Leute gegenseitig hochgeschaukelt zu haben. Manchmal nimmt das eben extreme Formen an

Tippe auch darauf. Aber der Preis vogel

05.03.2006 01:09 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

@ ralle

Hast du noch einen Link auf die Auktion?
Wäre interessant zu wissen ob bekannte nicks da mitgespielt haben!!

05.03.2006 01:12 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar
Nr. 46 scheint tatsächlich keine "Füllstory" zu enthalten, zumindest ist keine gelistet.

Die Angaben sind von Peter Skodzik/Deutsche Comic Bibliographie. Dort ist keine Zweitstory aufgeführt.
Zwergpinguin hat es ja nun aufgeklärt...

05.03.2006 12:08 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Habe mal ein bisschen in den Händlerlisten gestöbert.
In dem Nummernbereich ( um die 46) ist tote Hose angesagt.
Nix zu kriegen.
Jedenfalls bei den 6-8 Händlern bei denen ich nachgesehen habe. Nachher kommt noch einer daher und sagt "Der hat se aber".
Für den Nummernbereich muß mal wohl etwas länger suchen.

05.03.2006 12:55 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo zurück an alle,
vielen Dank für das herzliche Willkommen und den prompten Einsatz! supi
Tja, das Tarzan 46 scheint im Händlerangebot insgesamt zu fehlen (Maier, Hethke, Comicmafiosi, Kollektiv, Werth, Kiper usw. sämtlich negativ) - was natürlich nicht heißt, dass es wirklich selten ist. Bei ebay wurde es meines Wissens seit September 05 gerade zwei Mal angeboten, einmal eher schlecht als Bestandteil eines Konsortiums, dessen Gesamt-Ersteigerungspreis bei etwa 70 € lag und einmal besser einzeln. Ich hatte bis 86 € mitgeboten und danach nur noch weiter beobachtet (man weiß ja nie). Der zuletzt Höchstbietende ist meiner Erinnerung nach ein Comicshop aus Berlin gewesen.
@ zwergpinguin: Nein, leider habe ich mir den ebay-Link nirgendwo notiert, verflixt dumm von mir.
Also, ich finde Gebote dieser Art recht überzogen, doch wie schon an anderer Stelle völlig richtig gepostet wurde: ebay ist Krieg! Da nehm ich doch stattdessen mit einem Gelegenheitsbesuch der ein oder anderen Comicbörse oder mit dem Marktplatz vorlieb. Und da ich kein (fein)beinharter bsv-Heftesammler bin, komm ich auch damit klar, wenn ich die besagte Manning-Story im vom zwergpingu erwähnten Buch (1) nachlese oder sogar im williams-TaBu 4 von 1976, das sie ja ebenfalls enthält (ist das eigentlich echtes Handlettering, oder ein früher Vorläufer der Fonts, ein der Handschrift nachempfundener Maschinensatz??)! skeptisch Schönen Sonntag noch!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ralle59368 am 09.03.2006 13:18.

05.03.2006 21:27 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitat:
( ich steh auf Doktortitel großes Grinsen )

Für den Doc
Ich kenn da noch ein paar, die ebenfalls über die Verlagsunion vertrieben wurden...

Da Dr. Spektor von Gold Key ist, dürfte man ihn wahrscheinlich nur in den frühen GGs finden.

06.03.2006 18:29 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

großes Grinsen das trifft natürlich voll meinen Geschmack kotz1

ich werd den XUTL1 mal anhauen, ich meine, Dr. Spektor wäre in einer dieser hunderttausend GG Nebenserien erschienen. Die Hefte, die ich natürlich nur gekauft habe, weil sie eben von Goldkey sind, sind aus den frühen Siebzigern.
Bei diesem Einkauf waren übrigens auch einige Vault of Evil Nummern dabei-genial anbet !!!

Merke: No man escapes alive from the Vault of Evil fkr

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 08.03.2006 14:05.

07.03.2006 18:40 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Der erste Gitarrist der SCORPIONS wurde übrigens von einem UFO entführt.

Doctor, Doctor... Please....

07.03.2006 19:02 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Der erste Gitarrist der SCORPIONS wurde übrigens von einem UFO entführt.

Doctor, Doctor... Please....

Scorpions? kotz1 soll diese Wortspiel bedeuten, daß der erste Gitarrist der "Band" zu Michael Schenkers UFO gewechselt ist?
Von denen ja das angestimmte Lied ist idee ?
Heißt der Typ Krause??

07.03.2006 19:21 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Michael hat doch "LONESOME CROW" eingespielt. Meines Wissens nach die erste SCORPS-LP. Danach ging er zu UFO.

07.03.2006 21:06 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Administrator

... wenn mir jetzt freundlicherweise noch einer erklärt was das Ganze mit bsv/Williams bei ebay zu tuen hat verwirrt

07.03.2006 21:24 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hey You,
you don't know what's goin'on...
you don't know what I mean....
Hey You,
well I like the bsv, do you know what I mean...

I really die...

Oder so ähnlich.

Ich versuch's mal so: die Scorpions sind die deutschen KISS und KISS-Comics erschienen bei Marvel und Marvel erschien beim bsv. Hab ich jetzt die Kurve noch gekriegt?

07.03.2006 22:42 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

...zumal ja auch bei der SPINNE gelegentlich ein Scorpion auftaucht, um den ein oder anderen Hassel anzuzetteln - und UFOs gibt's da auch 'n paar, frühestens bei der Geschichte mit dem 'Bastler' (Terrible Tinkerer) von Lee & Ditko Augenzwinkern
ALL HAIL PRINCE KAJUKU!

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ralle59368 am 08.03.2006 12:57.

08.03.2006 12:49 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Gerettet, DANKE!

Musste gestern übrigens unbedingt noch HEY YOU auf der Akustik-Klampfe zupfen. Em, D, C, G/D.
Nur Rudolfs Kopfstimmen-Gesang ist echt an der Obergrenze...

08.03.2006 13:31 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 nächste » ... letzte »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: