Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 43 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » News » 10 Jahre Bildschriften Archiv » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Happy Birthday, Bildschriften Archiv. Laut meinen Aufzeichnungen mod und dem Datum auf der Startseite wird die HP heute 10 Jahre alt!

Anschrift für Präsente gerne auf Anfrage...

19.07.2010 15:17 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Yeah! 10 Jahre! Happy Birthday Bildschriften Archiv!!!!!

Da fühle ich mich gleich zu einer kleinen Rede genötigt old

Als ich, anno 2003, nach einem Besuch auf der Kölner Messe wieder Feuer fing und nach mehrjähriger Pause die Sammelei wieder aufnahm, war ich erstmal etwas orientierungslos. Ich hatte vorher querbeet gesammelt, viel Marvel und DC aber auch Lehning und Aller.
Die Hefte aus meiner Kindheit konnte ich wenig später im Internet suchen ( ok, war´n Spätzünder ) und fand hier die Turok Serie ( von der ich Heft 17 besaß ). Als ich anfing zu graben stieß ich auf Dr. Solar, Mighty Samson und viele andere Gold Key Serien, die mir bis dato unbekannt waren...mich aber spontan und dann auch dauerhaft begeisterten.
So fing das alles an - mit dem Bildschriften Archiv. Hier habe ich meine ersten Schritte gemacht und die ersten Gleichgesinnten kennengelernt. Den Sammelband Tick hätte ich ebenfalls ohne die hilfreichen Infos aus dem Archiv nicht bekommen.
Man kann durchaus sagen, das Archiv hat meine Sammelei der letzten Jahre maßgeblich beeinflußt und bereichert. Hierfür vor allem Dank an Manuel, dessen erbrachte Leistung nicht genug gewürdigt werden kann.

danke

19.07.2010 17:21 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Boah! Laut Statistik hatte das Thema seit gestern fast 13000 clicks, das nenn ich mal Resonanz Augenzwinkern

20.07.2010 20:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

ups, jetzt nicht mehr...

20.07.2010 20:13 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: