Bildschriften Archiv Forum 

 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche



Online

0 Mitglieder + 269 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 


Counter

  
Bildschriften Archiv Forum » Off Topic » Neues PLOP erscheint » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Peter L. Opmann Peter L. Opmann ist männlich
Mitglied




Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 196

Neues PLOP erscheint Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie einige von Euch wissen, gebe ich seit einigen Jahren das Comicfanzine PLOP heraus. Eben habe ich eine neue Ausgabe, die # 79, in Druck gegeben. In zwei bis drei Wochen dürfte sie fertig sein.

Enthalten ist unter anderem eine Besprechung von "Das sagte Nuff" # 8 und die Superhelden-Parodie "Der fabulöseste Mr. S-Man". Mehr Bezüge zu BSV/Williams gibt's diesmal leider nicht. Aber wer sich für ein Probeheft interessiert, kann sich gern an mich wenden.

Anmerkung:
Da ein Forumsteilnehmer offenbar den Wert dieser Mitteilung nicht sehr hoch einschätzt (wie ich einem Mail entnehme), will ich darauf hinweisen, daß PLOP das dienstälteste deutsche Comicfanzine ist (gegründet 1981). Außerdem werden die Ausgaben nicht so wie bei BSV gezählt, sondern es sind seither tatsächlich 79 Hefte gewesen. Finde ich für ein Fanzine nicht schlecht (wobei ich erst seit # 40 der Herausgeber bin).

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Peter L. Opmann am 26.09.2007 19:35.

26.09.2007 16:54 Peter L. Opmann ist offline Email an Peter L. Opmann senden Homepage von Peter L. Opmann Beiträge von Peter L. Opmann suchen Nehmen Sie Peter L. Opmann in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
 
schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen


 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

powered by Bookmark Buttons
Impressum