Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 262 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » calimero 100 seiten » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

calimero 100 seiten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

schonmal ein preview, Scan und Inhalt folgen

Dateianhang:
jpg calimero.jpg (30.59 KB, 155 mal heruntergeladen)

21.10.2006 12:13 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
zwergpinguin
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Schnäppchen!!!!!!!!

Und ich habe überlegt, wie hoch ich bieten soll. pfeif

21.10.2006 16:28 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Echt ein Schnäppchen, so wenig hab ich noch nie für 100 seiten Bände gezahlt. Ich hatte allerdings für evtl. Mitbieter bestens vorgesorgt pfeif

Der Calimero ist völlig unbekannt, weder Archiv, noch Katalog enthalten den. Ist ja eindeutig eine ÖS Ausgabe, bin gespannt was drin ist...vielleicht Calimero kopfkratz ? großes Grinsen

21.10.2006 16:34 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Gib mal Bescheid! Unser kenclark haut aber auch rein: Zeichentrickfilmklassiker, Top Comics, Gold Key und Hit Comics-Sammelbände in wunderschön...

04.11.2006 19:35 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

@ Zwergie

warst du nicht der Meinung, da wäre die deutsche Nummer 10 dabeigewesen? Ich seh nur 2, 4, 6 und Calimero pfeif

08.11.2006 18:13 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Die Auktion meinte ich auch nicht.

Die 12 F&F aus der Comicdiscount-Auktion. Da ist die Nr. 10 dabei.

08.11.2006 18:39 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von zwergpinguin
Die Auktion meinte ich auch nicht.

Die 12 F&F aus der Comicdiscount-Auktion. Da ist die Nr. 10 dabei.

garnich wahr! Die Hefte kamen heute, war auch nur ne Nummer 6.
Übrigens mit 1, 5 und 4. Hab ich damit doppelt! Haben wollen?
( kriegste ja eh für Lau pfeif )

ps. es sei denn, du meinst HEFT 10 das ist dabei.

08.11.2006 19:03 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Unser kenclark haut aber auch rein: Zeichentrickfilmklassiker, Top Comics, Gold Key und Hit Comics-Sammelbände in wunderschön...

Nicht nur Kentclark, momentan werd ich bei SB nur überboten, da stürzen sich die Leute wie die Geier drauf und zahlen unglaubliche Summen. Da scheinen Einige erheblichen Nachholbedarf zu haben. Die Tage gab`s ein weiteres Konvolut mit DNS Hit Comic 2, Gold Key Abenteuer, Sheriff Klass.1 und King Kong bsv. Die Bände waren schlecht, brachten aber dennoch 17,00 Euro...bin dann ausgestiegen, weil SK 1 und King Kong uninteressant sind.

08.11.2006 19:20 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitat:
momentan werd ich bei SB nur überboten, da stürzen sich die Leute wie die Geier drauf und zahlen unglaubliche Summen

Kann ich nur zustimmen. Da bieten auf Einmal Nicks mit, die ich noch niergends registriert habe. Und die, lt. ihrer letzten Erwerbungen, sonst mit Comics nicht viel zu tun haben. nix
Schon merkwürdig. (Pusher??)

08.11.2006 20:50 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Naja, das will nicht viel heißen, es gibt so viele Leute mit mehr als einem Nick, oder Leute, die nur bei seltenen Bänden bieten ( ich nehm mal an, du meinst die Auktion von gestern ? )

Ich bin froh, dass in letzter Zeit so viele gute Bände über Kontakte rankommen, die man eben so nebenbei macht. Das macht auch mehr Spaß Freude

08.11.2006 21:36 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

wg. Calimero Scan und Inhalt müßt ihr euch wohl noch ein wenig gedulden, ich hab zwar schon vor 2 Wochen bezahlt, leider aber immer noch nix bekommen schimpf wut

09.11.2006 16:58 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

nix immer noch kein Calimero Band, der Typ scheint ein schwieriger Fall zu werden...wie ich das hasse!!!!

24.11.2006 20:50 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Immer noch nicht angekommen?
Mieser ebayer! knuff

Dann stell ich mal meinen Band schon ein.

Enthält 9+10+12(Doppelcover)

Dateianhang:
jpg Calimero-÷.jpg (194.24 KB, 132 mal heruntergeladen)

26.11.2006 18:57 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: