Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 262 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » Das Neue Super Top Comic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Das Neue Super Top Comic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neue Variante:

Nr 1 mit: Wassermann 108,109 und Schw. Falke 110

10.06.2006 18:41 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neuzugänge:

Nr.1 Schw. Falke 108 ( mit doppeltem Cover ), Wassermann 109, GL 110

Nr.2 GL 106 (sw), Blitzmann 104 (sw) ohne Einzelcover

03.09.2006 19:13 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Im Schnitt kann man zu beiden Bänden Folgendes feststellen:

Band 1: enthält im Allgemeinen Hefte aus dem Nummernbereich 108-113, alle 4 Serien sind gemischt vertreten, dh. Wassermann, Grüne Laterne, Blitzmann und der Schwarze Falke. Das Verhältnis ist ausgewogen, wobei "Der Schwarze Falke" etwas häufiger vertreten zu sein scheint.

Band 2: enthält wohl in erster Linie Hefte aus dem Nummernbereich 103-106, soweit ich das beurteilen kann sind es nur grüne Laterne und Blitzmann Hefte. Die übrigen zwei Serien tauchen in meinen Bänden nicht auf. Der mir vorliegende Band mit Blitzmann 12 und 104 darf eher als Kuriosität bezeichnet werden, ein zweiter Band in der Art ist mir nicht bekannt.

Als Vergleichsmaterial dienten 14 vorliegende Bände, sowie 6 Varianten aus einer anderen aber zuverlässigen Quelle.

24.05.2007 19:59 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von doc solar
Der mir vorliegende Band mit Blitzmann 12 und 104 darf eher als Kuriosität bezeichnet werden, ein zweiter Band in der Art ist mir nicht bekannt.

Korrektur: neuer Band mit Top Comics 12 und GL 106. Scheint wohl doch von der 12 ein größerer Stapel liegengeblieben zu sein.

06.06.2007 19:01 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Noch eine ungewöhnliche Variante der Nummer 2: GL 106 und 11

31.07.2007 14:35 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Mir liegt Band 2 mit GL 106+111 vor.

@doc
11 oder vertippt?

01.08.2007 22:26 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Dr.Strange
Mitglied

DAS NEUE SUPER TOP COMIC (bsv) Nr. 1 DM 2,-

Inhalt: Wassermann 108,109,110

Variante: Grüne Laterne 108,109 plus Schwarzer Falke 111

02.08.2007 15:47 Dr.Strange ist offline Beiträge von Dr.Strange suchen Nehmen Sie Dr.Strange in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von zwergpinguin
Mir liegt Band 2 mit GL 106+111 vor.

@doc
11 oder vertippt?

Ich hab mich auch über ein zweites Heft unter 20 gewundert, ist aber ohne Zweifel die 11. Statistisch gesehen, habe ich insgesamt 6 Nr.2 Bände, von denen 3 Varianten Hefte unter 20 enthalten. Zufall?

02.08.2007 18:54 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: