Original von doc solar Interessant! Hast Du dort schon öfter was gemacht?
Ja. Das Angebot ist zugegeben etwas Disney- und Asterix-lastig, ich konnte aber auch schon Sekundärliteratur und Williams-Zeug (MAD, Marvel) ergattern... Vielleicht für den einen oder anderen interessant: auch ältere Kauka (z.B. FF Super Tip Top)- und Tessloff-Sachen habe ich da ausgemacht... Sollte man sich auf jeden Fall mal ansehen.
__________________ I believe I spider!
25.02.2006 15:23
Social Networks/Bookmarks
Alter Ego
Gast
test
26.02.2006 11:40
Der Doc
Gast
Heul!!! ich kann machen was ich will, komme nicht mehr rein, muß es übermorgen mal von der Arbeit aus versuchen, dort klappt es normalerweise.
Na gut, muß ich halt mal ein bißchen als Gast posten-wie UNWÜRDIG
Original von Der Doc
Heul!!! ich kann machen was ich will, komme nicht mehr rein, muß es übermorgen mal von der Arbeit aus versuchen, dort klappt es normalerweise.
Na gut, muß ich halt mal ein bißchen als Gast posten-wie UNWÜRDIG
Hast Du das mal mit Cookies und Cache löschen probiert? Was für ne Fehlermeldung kommt denn, wenn Du was posten willst?
Habe gestern gesehen daß Du eingeloggt warst, allerdings passt "Letzte Aktivität: 23.02.06" nicht dazu...
__________________ I believe I spider!
26.02.2006 12:50
Der Doc
Gast
Alles probiert, bringt nix. Ich versteh`s nicht!
Kann mich ganz normal einloggen, allerdings steht dann unten auf der Startseite " Doc Solar " und oben in der Leiste steht: Sie sind nicht angemeldet. Wenn ich dann versuche zu posten, bekomme ich die Meldung " Benutzername ungültig ". Naja, jedenfalls konntest Du mich deshalb sehen...
Meine Güte! Wo ist der Jakubsche Humor geblieben? Zugegeben,der war ein bißchen derb aber was kann ich dafür das da Daniel dransteht?
Nimm das zur Versöhnung und sei nicht mehr