Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Comicbörse

Volltextsuche

0 Mitglieder + 101 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Februar
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
242526272829 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » bsv Fanpage » Die Homepage... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergpinguin
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und was soll das, wenn ich meine Beitrag bearbeiten will???
Zitat:
Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt. Aus einem der folgenden Gründe fehlt Ihnen die Berechtigung, diese Seite zu betreten:
* Sie sind im Forum nicht angemeldet. Einige Bereiche und Funktionen im Forum sind nur für angemeldete Benutzer zugänglich. Bitte nutzen Sie die Eingabemöglichkeit auf dieser Seite, um sich anzumelden. Falls Sie nicht registriert sind, können Sie dies hier tun.
* Ihr Benutzeraccount könnte gesperrt worden sein. Melden Sie sich gegebenenfalls ab und kontaktieren den zuständigen Administrator.
* Es gibt Bereiche im Forum, die bestimmten Benutzer vorbehalten sind. Sie haben Möglicherweise versucht einen solchen Bereich zu betreten.

20.02.2009 19:21 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das Problem hab ich auch. Mich interessiert eigentlich nur, ist das Absicht? Sieht irgendwie so aus...

25.02.2009 18:24 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

@Manuel

Kannst du im Rahmen deiner Forenbastei auch etwas gegen diese ... Werbebanner tun?

08.06.2009 20:26 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Wenn man´s so auf einen Blick betrachtet: ne Menge Scheiß... Augenzwinkern

http://www.bsv-archiv.de/pages/sitemap.php

22.02.2012 13:06 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Scheiß? Wo denn?

22.02.2012 16:38 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Nach langer langer Zeit smile

Das Abhaken der gelesenen Themen klappt noch nicht.
Egal wie oft ich die "neuen" Beiträge lese, sie bleiben " ungelesen"?

22.10.2012 19:39 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Mörzii!

22.10.2012 20:24 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von zwergpinguin
Nach langer langer Zeit smile

Das Abhaken der gelesenen Themen klappt noch nicht.
Egal wie oft ich die "neuen" Beiträge lese, sie bleiben " ungelesen"?

Gleich willst Du uns dazu auch noch weiss machen, dass das der eizige Grund ist, warunm Du auf nahezu JEDEN Beitrag SPAMM ... ähm ... antwotest - lol01 lol01 lol01

23.10.2012 19:23 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Richtig lesen und schreiben bringt auch was!
Zitat:
Gleich willst Du uns dazu auch noch weiss machen, dass das der eizige Grund ist, warunm Du auf nahezu JEDEN Beitrag SPAMM ... ähm ... antwotest -

Zum Glück heiße ich nicht SPAMoliver! merlin

25.10.2012 18:36 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

Zitat:
Original von zwergpinguin
Richtig lesen und schreiben bringt auch was!
Zitat:
Gleich willst Du uns dazu auch noch weiss machen, dass das der eizige Grund ist, warunm Du auf nahezu JEDEN Beitrag SPAMM ... ähm ... antwotest -

Zum Glück heiße ich nicht SPAMoliver! merlin

Mach es dioch wie Lothar, lieber ZwergSPAMMguin, für den bin ich völlig uninteressant... lol01

PS: Ewähnte ich schon, dass für mich die Aktulisierung, Beitragsdemakierung etc. hier WUNDERBAR läuft?? pingu pingu

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 25.10.2012 19:26.

25.10.2012 19:25 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Also irgendwas läuft wirklich noch nicht so rund, Zwergies Problem mit den Markierungen hab ich auch gelegentlich, komischerweise nicht immer. Ferner kam ich die letzten Tage ein paarmal ins Forum und war doppelt eingeloggt, Jonah Jameson übrigens auch nix

27.10.2012 17:15 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Beiträge bleiben während der aktuellen Session als "ungelesen" markiert. Eine online-Session wird nach 30 Min. Inaktivität gelöscht. Beim nächsten Aufruf des Forums erscheinen sie dann nicht mehr als "neu".
@Doc: Das Problem hatte ich nocht nicht!

Übrigens kann ich das im CGN angesprochene IE-Problem beim Forums-Aufruf hier reproduzieren... Hab aber keine Ahnung woran das liegen kann nix Davon abgesehen empfehle ich zum Betrachten der Seite(n) eh Firefox bzw. Chrome.

04.11.2012 12:21 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Daumen hoch! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Announcement:

Das Bildschriften Archiv geht (ausnahmsweise mal) mit der Zeit, und so gibt es ab jetzt eine öffentlich zugängliche Facebook-Seite für diese kleine, freakige Nischen-Special Interest-HP!

31.12.2012 17:49 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

hihihi...geile Folge.

http://www.southpark.de/alle-episoden/s1...-hast-0-freunde

02.01.2013 21:19 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: