Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 51 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
August
MoDiMiDoFrSaSo
 1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » Horror 7 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergpinguin
Mitglied

Horror 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Nun ist es doch geschafft!
Frisch aus dem Comicladen! Kleine Auflage!

Dateianhang:
jpg horror7-klein.jpg (151.13 KB, 122 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zwergpinguin am 27.09.2011 21:29.

27.09.2011 21:26 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

tolle Sache... danke für die Info und schön hier mal wieder was von dir zu lesen! Für weitere Infos steuere ich dann das CGN an (ich und die meisten anderen hier lesen da ja eh mit...)

27.09.2011 21:32 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sobald ich nähere Infos, auch zum Bezug habe, gebe ich es bekannt.

27.09.2011 21:38 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

Will auch eines davon haben!!!!

Wie genau heisst der Verlag?

Und sei es nur um heraus zu finden, ob es sich um meine Übersetzung des Textes und ein gewisse graphische Idee zu der "Bis uns der Tod scheidet/vereint" Story ist, weil es ausnehmsweise nicht in WWW verbreitet wurde.....

27.09.2011 22:13 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Händler und "Verursacher" möchten nicht öffentlich genannt werden. Vielleicht später.

Wer eins haben möchte PN mit allen Angaben. Preis 15€+evtl. Versand.

28.09.2011 21:42 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Ziemlich heftig, was schon jetzt bei dem Heft in der Bucht abgeht... Einen Gutteil der Auflage haben sich auf der Kölner Börse wohl wie üblich Spekulanten eingesackt, mittlerweile sind bei Ebay schon 10-15 St. zu Preisen von teils über 80€ aufgetaucht (wobei ich das ganze erst seit ca. 3 Wo. beobachte). Hab leider verpasst, mir frühzeitig eins zu sichern (war erstmal in Vergessenheit geraten, nachdem das Forum platt war) down

07.12.2011 15:31 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Moderator

ich habe das was läuten hören, dass von den Machern in ein paar Monaten ein Gratis-Scan davon im Web verbreitet wird, weil denen besagte Geldschneiderei auch nicht passt..

Ansosten kann man immer noch für 5-10 Euro die Holländischen Hefte aus den 70ern schiessen... nix

07.12.2011 15:43 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Inhalt des Heftes:

Das Deutsche Heft scheint eine Variante von dem "Shock Classics" Heft zu sein.
Ergänzt mit Faksimile-BSV-Werbung - Inlett vorne die Fant 4, hinten Grüne Laterne und Backcover Tarzan.
Drei Halbe Seiten der ursprünglichen Strory werden mit !He-He-He"-Witzen, ungeklärter Herkunft ergänzt

Cover = The House of Secrets # 95
01. Bis der Tod uns Vereint - 8 p - (Tales of) The Unexpected Vol 1 # 127 - Till Death Us Do Unite
02. Der Morgen-Spuk - 10 p – (+ He-He-He) - The House of Secrets Vol 1 # 88 - The Morning Ghost
03. Der Tag Nach dem Jüngsten Gericht - 2 p – (+ He-He-He) - The House of Secrets Vol 1 # 95 - The Day After Doomsday
04. Möchten sie wirklich wissen an welchem Tag sie… Sterben? - 4 p - (Tales of) The Unexpected Vol 1 # 121 - Would You Want To Know The Day
You Die?"
05. Das Sumpfkind - 7 p – (+ He-He-He) - (Tales of) The Unexpected Vol 1 # 119 - The Swampchild!

23.12.2011 02:12 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Hab´ mir das Heft jetzt auch endlich mal zu Weihnachten geschenkt... Preis war ziemlich inhuman aber immer noch das günstigste Angebot seit 2 Jahren...eeek

23.12.2013 23:40 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
Moderator

Mir tun die armen Ebayer leid, die nicht richtig hin sehen und für Ihr TEUROS dann das NL-Teil Namens SHOCK ersteigern, das letzte Woche mindesten 15 mal zu bewundern war.. lol01

24.12.2013 15:11 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: