Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 45 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » Das neue Super Hit-Comic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergpinguin
Mitglied

Das neue Super Hit-Comic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Habe heute die Nr. 2 erstanden.
Und wer kreuzte kurz vor Ende wieder auf?
m....
Habs aber doch noch ergattert.

Kurze Zeit später wurde die Nr. 1 angeboten.
Und da ging dann die Post ab. Wer da alles mitgeboten hat.
Die Nicks sind mir bisher nicht aufgefallen.

Nr. 1 ist ja nicht unbedingt selten. Wird ja öffters angeboten. Und dann dies?
Nr.2 die ich bisdahin nur einmal gesehen habe, geht einigemaßen gut über die Bühne. Gut für mich großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zwergpinguin am 25.01.2006 23:18.

25.01.2006 23:18 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Sprichst Du hier etwa von dem Band, den ich im ebay Thema erwähnt habe? Hast Du noch einen anderen Nick? ...und evtl. die Lesebrille nich aufgehabt?

26.01.2006 13:37 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

verwirrt verwirrt verwirrt
Auf den Band hat kein mir Bekannter (ohne Rücksprache überbietenden) geboten.

Ruf mal an!

26.01.2006 21:14 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Heute nich mehr, Zwergie. Ich bin platt!

Scheint eh ein anderer Band gewesen zu sein, Du bist wohl kaum Hot-Hungary, oder?
Außerdem war ich ja Höchstbietender bis kurz vor Schluss, Du hättest mich auf jeden Fall gesehn.

26.01.2006 22:20 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

großes Grinsen Nein ein heißer Ungar bin ich gewiß nicht.

Auf den Band bin ich gespannt.
Leg mal nen Link.

26.01.2006 23:13 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Das Thema hatte 666 unheilige Clicks, da mußte ich mal anklicken devil

Sehr nostalgischer Thread, es gab Zeiten, die waren einfach...naja, ihr wisst schon.

20.08.2010 21:17 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Ja, das war ein Super-Hit!
In der Nr. 1 ist meines Wissens nach extrem oft Spinne Nr. 227 drin. Vielleicht hängt das mit der Leimung zusammen. Vielleicht ist diese Ausgabe auch deshalb als Einzelheft etwas rarer...

21.08.2010 08:14 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Spinne 225-228 sind sehr häufig, ebenso Devilman 212 und 213

Im zweiten Band habe ich folgende Hefte überdurchschnittlich oft:

71 X-Männer ( Juggernaut )
138 Capt. Marvel
85 und 97 FV

21.08.2010 08:52 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: