Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 264 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » Das neue Super Comic - Tex Willer » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergpinguin
Mitglied

Das neue Super Comic - Tex Willer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt den Band jemand?
Gibt es den wirklich?????

09.04.2006 13:40 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

RE: Das neue Super Comic - Tex Willer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergpinguin
Kennt den Band jemand?
Gibt es den wirklich?????

Gesehen hab ich ihn auch nicht. Die Infos stammen aus alten Versandkatalogen (u.a. Trivial Book Shop). Ich gehe davon aus daß es ihn wirklich gibt, sowas saugt sich Kurt Werth schließlich nicht aus den Fingern. Ausserdem bewahrheitet sich doch früher oder später fast alles, was ich auf der HP kühn behaupte... Wer hätte z.B. anfangs gedacht daß es wirklich 8 Ösi-100 Seiten Dick&Doof gibt???
geschockt

09.04.2006 13:53 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

RE: Das neue Super Comic - Tex Willer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Manuel
Ausserdem bewahrheitet sich doch früher oder später fast alles, was ich auf der HP kühn behaupte... Wer hätte z.B. anfangs gedacht daß es wirklich 8 Ösi-100 Seiten Dick&Doof gibt???
geschockt

Ach, was war mit dem Horror SB ? Augenzwinkern

09.04.2006 15:26 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gesehen hab ich ihn noch nie aber ich besitze zwei Tex Willer Ausgaben, die eindeutig einem Sammelband entnommen wurden, beide haben Reste eines zweiten Umschlags. Von daher würd ich sagen, das gibt es!!

Manuels Aussage kann ich ebenfalls bestätigen, ich hab hier einen Kubikmeter Listen aus den 80`ern-und siehe da, hab ihn auch bei Werth gefunden. (...der übrigens Model für das Cover von Williams-die zehn Gebote war großes Grinsen )

09.04.2006 15:34 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar

tongue3

18.04.2006 21:27 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von Manuel
Zitat:
Original von doc solar

tongue3

hihihi, Spaß muß sein großes Grinsen

hast Du übrigens bei 100 Seiten Tarzan Ös Nr.2 das Bild aus der Auktion genutzt? Ich konnte am Cover nicht viel retten ( Edding!), daher werd ich Dir die Rückseite scannen, kommt ja bekanntlich auf`s Gleiche raus. Die Ös Nr.1 ist auch grad auf dem Postweg zu mir.
Da ich immer noch Freunde wg der Scannerei behelligen muß, dauert`s halt mal wieder, die halten mich für verrückt, wenn ich da mit nem Umzugskarton voller Hefte ankomme.
Also nicht verzagen, alle zugesagten Scans sind notiert und die bekommst Du auch Freude ( und noch einige mehr cool )

19.04.2006 15:08 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von doc solar
Zitat:
Original von Manuel
Zitat:
Original von doc solar

tongue3

hihihi, Spaß muß sein großes Grinsen

hast Du übrigens bei 100 Seiten Tarzan Ös Nr.2 das Bild aus der Auktion genutzt?

Jo war aus ner Auktion, der Scan war aber übel.
Zitat:

Also nicht verzagen, alle zugesagten Scans sind notiert und die bekommst Du auch Freude ( und noch einige mehr cool )

smile

25.04.2006 16:20 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

eeek da haut`s mich doch um, Zwergie!!! Bin ich mal ein paar Tage nicht auf der der Jagd-kommt sowas!! Aaaaaarrrggghhh
Naja, wenigstens ist das Belegexemplar gesichert traurig

17.05.2006 07:15 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

boese Jetzt versauen diese ... Italiener einem doch alles.
beule
Teufel Das einer über 35 Teuros für das Teil bietet. schimpf

@ Manuel

hast du das Bild fürs Archiv gesichert?

25.05.2006 22:50 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Ja, das war ein Trauerspiel, das ich live und sehr gespannt verfolgt habe großes Grinsen
Der holländische Sammler, der zuvor Höchstbietender war, schien ein Western Fan und Tex W. Komplettist zu sein. Jedenfalls dürfte wohl klar sein, dass es sich hierbei um den rarsten Band der Serie handelt-bin gespannt, wann er nochmal auftaucht.

@ zwergie

übrigens wäre es fair gewesen, mir zu sagen, dass du nicht über 30 gehen willst. Ich hatte schon 35,99 eingegeben und der Bestätigungsfinger zuckte erheblich, hab mich dann Zähneknirschend zurückgehalten weil ich dachte, da kommt noch was von dir. Bei aller Sympathie, beim nächsten Mal läuft das nicht so großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von doc solar am 26.05.2006 18:05.

26.05.2006 12:46 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von zwergpinguin
boese Jetzt versauen diese ... Italiener einem doch alles.
beule
Teufel Das einer über 35 Teuros für das Teil bietet. schimpf

@ Manuel

hast du das Bild fürs Archiv gesichert?

jupp

05.07.2006 12:55 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Da war ja wieder mal einer, der erste auf ebay seit Mai 2006, das nenn ich wahrlich selten! Ging für 42,50 weg, ich hatte mehr geboten aber der V. wollte lieber ein wenig pokern. So ein Pech ddd

Ich hätte nie etwas zu den Bänden schreiben sollen, am laufenden Meter zitieren mir irgendwelche Leute meine eigenen Beiträge und wittern stets den großartigen Rubel. Daher mal als Info für alle Spekulanten: es reicht nicht, dass etwas selten ist - es muss auch jemand haben wollen!

29.04.2009 16:18 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: