Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 41 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Dezember
MoDiMiDoFrSaSo
 1
2345678
9101112131415
16171819202122
23242526272829
3031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Allgemeiner Fan-Talk » Sammelthema Werbung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Sammelthema Werbung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

In diesem Thread können Scans mit interessanter Werbung aus BSV, Williams, Semic usw. gesammelt werden. Die Werbung wird auf der HP ein eigenes Thema bekommen. Go for it!

02.03.2008 17:57 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Muss mal schauen, was ich da so alles auf meinem heimischen Rechner hab...

07.03.2008 18:40 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Da wird hoffentlich einiges zusammenkommen. Ich suche auch noch, allerdings in den Heften, denn die Werbung die mir als interessant auffiel habe ich blöderweise nie notiert.

07.03.2008 18:48 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Werbung für die nie erschienene Reihe Doppel&Decker in Casper 11 (u.a.)

Dateianhang:
gif doppel_casper11.gif (24.13 KB, 193 mal heruntergeladen)

12.03.2008 15:35 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Marvel Superband Superhelden in Marvel-Sonderausgabe 2 (Der weiße Hai) (Scan von doc solar)

Dateianhang:
jpg msb_marvso2.jpg (84.02 KB, 130 mal heruntergeladen)

12.03.2008 15:36 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Phantom-Schlüsselanhänger in Magnus 12 (Scan von doc solar)

Dateianhang:
jpg ph_schluessel.jpg (52.39 KB, 131 mal heruntergeladen)

12.03.2008 15:39 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Interessant wäre für die HP m.E.:

• Spiderman-Film 1978 Artikel+Anzeige (Spinne 112)
  • Hethke-Sprechblase-Anzeige (FV 93)
  • Figuren Spielwaren-König (Spinne 98 )
  • Film Klassiker (Sheriff Klassiker 902)
  • Karl-May-Hefte (Sheriff Klassiker 134)
  • Hardy´s Bordbuch (Miracleman 17)
  • Wasa-Poster (Sheriff Klassiker 948 )

Habe erstmal überall die erste Fundstelle angegeben. Wäre allerdings interessant zu wissen, wo genau die genannten Sachen überall erschienen sind.
Mein Scanner ist leider auch immer noch kaputt und wird sich wohl auch nicht wieder erholen, also, wer erbarmt sich???

15.04.2008 16:54 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Mal bei Maxi nachfragen ob er bei der Sheriff Klassiker Auflistung die Werbung mit aufgenommen hat.
Da die HITs gerade aushäusig sind, nix zu machen.

Mal sehen, ob ich noch wühlen gehe. großes Grinsen pfeif

15.04.2008 17:32 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von kegelkoning
Interessant wäre für die HP m.E.:

• Spiderman-Film 1978 Artikel+Anzeige (Spinne 112)
  • Hethke-Sprechblase-Anzeige (FV 93)
  • Figuren Spielwaren-König (Spinne 98 )
  • Film Klassiker (Sheriff Klassiker 902)
  • Karl-May-Hefte (Sheriff Klassiker 134)
  • Hardy´s Bordbuch (Miracleman 17)
  • Wasa-Poster (Sheriff Klassiker 948 )

Habe erstmal überall die erste Fundstelle angegeben. Wäre allerdings interessant zu wissen, wo genau die genannten Sachen überall erschienen sind.
Mein Scanner ist leider auch immer noch kaputt und wird sich wohl auch nicht wieder erholen, also, wer erbarmt sich???

supi Cool! Das ist doch schonmal was. Mein Scanner macht leider ebenfalls irgendwelche Zicken, derer ich nicht Herr werde nix Ich versuch´s weiter, zufällig hab ich einige der Hefte. Das Wasa Teil habe ich, da bin ich ziemlich sicher, auch in einem Ill. Klassiker...

15.04.2008 20:41 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Horten-Werbeanzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Diese Werbung (RS Tarzan 152) ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen... Leider kann ich mich (bis auf 1 Ausnahme) an keine Williams-Produkte im hiesigen Horten-Warenhaus erinnern. Lediglich bei einer Lagerräumungs-Ramsch-Aktion nach Übernahme durch Kaufhof fiel mir 1 mageres "Kalle&Cäsar"-TB in die Hände...

Dateianhang:
jpg hortenwerbung.jpg (120.41 KB, 11 mal heruntergeladen)

17.11.2013 09:28 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
oliver oliver ist männlich
Moderator

RE: Horten-Werbeanzeige Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kegelkoning
Diese Werbung (RS Tarzan 152) ist mir heute zum ersten Mal aufgefallen... Leider kann ich mich (bis auf 1 Ausnahme) an keine Williams-Produkte im hiesigen Horten-Warenhaus erinnern. Lediglich bei einer Lagerräumungs-Ramsch-Aktion nach Übernahme durch Kaufhof fiel mir 1 mageres "Kalle&Cäsar"-TB in die Hände...

Ähm....

Mahlbücher???

Die sind doch immer in der Bastel-, oder Spielwarenabteilung, aber nicht bei Zeitschriften und Comics gewesen....

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von oliver am 18.11.2013 20:58.

18.11.2013 20:54 oliver ist offline Email an oliver senden Homepage von oliver Beiträge von oliver suchen Nehmen Sie oliver in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: