Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 216 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » Abenteuer Comic » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Abenteuer Comic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Tut mir echt leid für den Doc. Ich war vorhin im Kino... Währenddessen ging ein Exemplar bei Ebay für 6,16 EUR weg. Sonst hätte ich sicher zugeschlagen.

Es stand allerdings nicht unter dem Titel ABENTEUER COMIC drin.

28.08.2005 21:55 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

RE: Abenteuer Comic Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Tut mir echt leid für den Doc. Ich war vorhin im Kino... Währenddessen ging ein Exemplar bei Ebay für 6,16 EUR weg. Sonst hätte ich sicher zugeschlagen.

Es stand allerdings nicht unter dem Titel ABENTEUER COMIC drin.

Aber wer weiß was kentclark geboten hatte... Der "Bruder" vom Abenteuer Comic ist zurzeit übrigens auch im Angebot (aber auch nicht unter dem richtigen Titel).

30.08.2005 13:59 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Steh ich auf der Leitung?Was ist denn der Bruder vom Abenteuer-Comic SB?

Wirklich schade,Jakub.War trotzdem nett von Dir daran zu denkensmile

30.08.2005 14:31 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von doc solar
Steh ich auf der Leitung?Was ist denn der Bruder vom Abenteuer-Comic SB?

Gute Frage...

Hab ihn gefunden und wusste nicht mal, dass es "Super Humor Comics" gibt. 10 Hefte mit Dick & Doof, Bozo, Charlie Chaplin,...

Hier die Beschreibung:
"Super Humor Comics"
Sammelband mit 10 Comics
Williams Verlag ca 1970
mit
Dick und Doof Nr.133,134,135
Charlie Chaplin Nr.1,2
Casper Nr.1
Calimero Nr.1
Katz & Maus Nr.1
Pelefant Nr.169
Foh & Flax Nr.16

Vier Erstausgaben in einem Band, nicht übel!

Zitat:
Original von doc solar
Wirklich schade,Jakub.War trotzdem nett von Dir daran zu denkensmile
Tja, nur erst zu früh und dann zu spät. Aber wenn Manuel mit "kentclark" richtig spekuliert, hätte es vielleicht ein Wahnsinnspreis werden können.

31.08.2005 02:13 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

wirklich nicht übel!Der Name "Super Humor Comics" ist mir geläufig,hab ihn aber nicht mit einem SB in Verbindung gebracht.Naja,da gilt es wohl eine weitere Lücke zu schließen und die Suchliste zu verlängern.....

31.08.2005 13:09 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von doc solar
wirklich nicht übel!Der Name "Super Humor Comics" ist mir geläufig,hab ihn aber nicht mit einem SB in Verbindung gebracht.Naja,da gilt es wohl eine weitere Lücke zu schließen und die Suchliste zu verlängern.....

Zumal da schon ein gewisser MC-J drauf bietet. Allerdings sind seine Gebotsbeträge für gewöhnlich nicht besonders hoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von jakubkurtzberg am 31.08.2005 15:05.

31.08.2005 15:05 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Zumal da schon ein gewisser MC-J drauf bietet. Allerdings sind seine Gebotsbeträge für gewöhnlich nicht besonders hoch Augenzwinkern

Na und, wenn´s auch so reicht... cool

3-2-1 usw... Zunge raus Zunge raus Zunge raus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...EWA:IT

31.08.2005 22:24 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

geschockt Super Humor Comics Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wer wollte mit mir für diesen Saba um die Wette bieten? großes Grinsen

04.09.2005 22:31 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitat:

Aber wenn Manuel mit "kentclark" richtig spekuliert, hätte es vielleicht ein Wahnsinnspreis werden können.

Was hat er denn Spekuliert? verwirrt

04.09.2005 22:35 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Aha, kentclark1 ist Super-Pinguin.
Jetzt, da Du Deine Tarnung auffliegen hast lassen, verrat doch mal, ob Du mehr als 10 EUR eingegeben hast.

@MC: vielleicht gibt es ja auch nette ebayer, die sich zurückhalten, wenn andere, deren nick bekannt ist, auf etwas bieten...

05.09.2005 20:30 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitat:
@MC: vielleicht gibt es ja auch nette ebayer, die sich zurückhalten, wenn andere, deren nick bekannt ist, auf etwas bieten...

Abba Daniel,

mein Nick steht schon lange im entsprechenden Threat!!!
Deinen vermisse ich großes Grinsen

Und auf diese Auktion hat kein mir Bekannter geboten.

05.09.2005 20:41 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ich glaub, es war der hier:

http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback&userid=danunam

Das mit der negativen Bewertung hat mich damals ziemlich angekotzt. Inzwischen denke ich aber, dass 99,9% realistischer sind als 100%. Das zurückgezogene Gebot kommt daher, dass ich im ausländischen Ebay ein Komma eingegeben hatte, dass ignoriert wurde. Der Betrag war dann 501 US $...

Ich hab's dann erstmal storniert und mit einem "." an der richtigen Stelle neu geboten.

06.09.2005 06:44 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

es gibt eine "Variante" mit einem Fehler, der Band enthält statt Horror 10 zweimal die Nummer 9

07.12.2006 11:11 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: