Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 269 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
November
MoDiMiDoFrSaSo
 123
45678910
11121314151617
18192021222324
252627282930 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Off Topic » Tarzan Sammelbilder » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zwergpinguin
Mitglied

Tarzan Sammelbilder Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Kennt die jemand?

Dateianhang:
jpg Tarzan Sammelbilder.jpg (41.51 KB, 245 mal heruntergeladen)

06.06.2006 19:18 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

geschockt ich nicht. Was für ein Album gehört denn dazu? gibt`s da was von BSV/Williams?

06.06.2006 20:50 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
ralle59368 ralle59368 ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich damals gelegentlich gegen meine doppelten Fußballermünzen von 'ner Tankstelle (Esso? Shell?) eingetauscht, aber nie komplett bekommen. Weiß der Kuckuck, was im weiteren Laufe meines Lebens damit passierte...
Die waren wirklich sehr schön und erzählten Tarzans Jugendabenteuer von Manning nach. Waren allerdings nicht von bsv oder williams. Panini kann's damals wohl noch nicht gewesen sein, oder? Zeitgleich kamen auch noch Sammelbildertüten mit 'Gruselbildern' heraus (teils Filmplakat-Repros, teils Cartoon-Style). Das waren bei uns in der Region (derzeit noch Dortmund-Hörde und angrenzende Vororte) eigentlich eher Kirmesbuden- als Kiosk-Artikel, wenn ich mich recht entsinne. Vielleicht Nimbus?
Hast du schon mal bei www.prolibri.de gesucht? Da hab ich schon so manch Sammelwertes entdeckt...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von ralle59368 am 07.06.2006 10:37.

06.06.2006 20:53 ralle59368 ist offline Email an ralle59368 senden Beiträge von ralle59368 suchen Nehmen Sie ralle59368 in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: