Bildschriften Archiv Forum 

Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Kleinanzeigen

Volltextsuche

0 Mitglieder + 41 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
Oktober
MoDiMiDoFrSaSo
 123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
28293031 

Counter

Bildschriften Archiv Forum » Der Verlag » Die Comics » Sammelbände » 100 seiten sb » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
doc solar doc solar ist männlich
El Hombre Atómico

100 seiten sb Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab dieser Tage mal bei den 100 Seiten Sammelbänden rumgestöbert,bei Nr.3,Die fant. Vier ist eine bekannte Version gelistet:FV 226,Hit 119,Hit-Der Dämon Nr.2
Hier eine weitere,nämlich meine:FV225 Der verrückte Denker schlägt zu;Hit Comics 153 Devil-Man Stunde des Totenkopfs etc.;Hit Comics-Der Dämon 2

11.07.2005 19:39 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Social Networks/Bookmarks
Administrator Administrator ist männlich
Administrator

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hab ich ergänzt!

18.07.2005 14:03 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
jakubkurtzberg jakubkurtzberg ist männlich
Mitglied

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hier mal aktuell, was auf Ebay zurzeit zu finden ist (übrigens keine Auktionen von mir):

6559271912, 6557783854, 6557974417, 6559127632, 6559232096, 6559233241

Viel Spaß beim Bieten...

P.S.: 6558591426, 6558860219, 6559153512, 6559553328

08.09.2005 07:12 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

100 Seiten Band 3 hat bei mir die Hefte

FV230+Hit70(Rä)+Hit151(Rä)

12.09.2005 23:06 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Das sind dann etwas mehr als 100 Seiten! cool

13.09.2005 14:39 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
6557783854

Interessant, da bisher weitgehend unbekannt.

Gehört hier zwar nicht rein...
Comic Giganten Original aus GB:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...me=STRK:MEWA:IT
Fette Klassiker-Schinken vom BSV (Halbleinen mit Goldprägung, macht sich im Bücherregal echt gut neben dem ganzen Schund ;-))

13.09.2005 15:24 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Interressant finde ich, dass "bsv" als Buchverlag nicht mehr "Bildschriftenverlag" hieß. Ich glaube die Bücher erschienen zur Wiliamszeit mit dem alten Logo. An die genaue Verlagsbezeichnung erinnere ich mich aber nicht. Manuel, sag doch mal...

17.09.2005 08:26 jakubkurtzberg ist offline Email an jakubkurtzberg senden Beiträge von jakubkurtzberg suchen Nehmen Sie jakubkurtzberg in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Tarzan Bd. 11 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Der mir vorliegende Band enthält die Nummern

91+92+? (Tarzan in Gefangenschaft)

Den letzten Band kann ich noch nicht zuordnen. verwirrt
Ich habe zwar die komplette Serie, aber leider nicht griffbereit.

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von zwergpinguin am 17.09.2005 11:27.

17.09.2005 11:26 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Wie heißt denn die Titelgeschichte?Ich könnte auch mal nachschauen.

19.09.2005 11:33 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Zitat:

Das wäre nett.

19.09.2005 21:49 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Korak 7 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade bekommen.
Enthält die Nummern Korak 44+40+34

19.09.2005 21:51 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Tarzan 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gerade bekommen.
Beinhaltet Nr. 89+? verwirrt (Die weiße Hexe)+2

Hai doc, noch was zum Suchen großes Grinsen

20.09.2005 22:33 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Zitat:
Original von zwergpinguin
Zitat:

Das wäre nett.

Hab den Tarzan Bestand zweimal gewälzt, finde das Heft aber nicht. Da Tarzan und Korak bei mir quasi noch zu den laufenden Projekten gehören, gibt`s ein paar Lücken.

22.09.2005 16:47 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
Administrator

Zitat:
Original von jakubkurtzberg
Interressant finde ich, dass "bsv" als Buchverlag nicht mehr "Bildschriftenverlag" hieß. Ich glaube die Bücher erschienen zur Wiliamszeit mit dem alten Logo. An die genaue Verlagsbezeichnung erinnere ich mich aber nicht. Manuel, sag doch mal...

BUCH+SPIEL VERTRIEB
Unter der Firmierung lief neben den BSV Klassikern auch z.B. das hier.

23.09.2005 15:27 Administrator ist offline Email an Administrator senden Homepage von Administrator Beiträge von Administrator suchen Nehmen Sie Administrator in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

RE: Tarzan 1 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zwergpinguin
Gerade bekommen.
Beinhaltet Nr. 89+? verwirrt (Die weiße Hexe)+2

Hai doc, noch was zum Suchen großes Grinsen

Hallo Zwerchpinguin,

konntest Du vielleicht mittlerweile die Nr. des o.g. Tarzan Heftes rausfinden? Ich hab das Heft auch in einem 100 Seiten SB und kann`s nicht bestimmen.

07.10.2005 15:40 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Leider noch nicht. Habe hier nur doppelte Tarzans (was man halt so bei Auktionen mitersteigert)
An meine Tarzan-Komplettsammlung komme ich im Moment nicht so gut hin.
Wenn ich soweit bín, werde ich die Nr. durchgeben.

07.10.2005 19:54 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

doppelte Tarzan-Hefte kannst Du gerne mal anbieten, wie gesagt, ich bin da noch nicht komplett.

p.s. Vorsicht mit übermäßigem Nutella-Genuß, da wird aus dem Zwerg- ganz schnell ein Kaiserpinguin smile

10.10.2005 16:51 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Die haben zum Glück keine Kariesprobleme großes Grinsen

10.10.2005 23:49 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

gerade bekommen:

100 Seiten Spinne Nr.2 ( Ös )

Inhalt: Spinne 21, 29, 32

16.01.2006 13:51 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
zwergpinguin
Mitglied

Korak 13 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Als ich gerade ein Korak 13 Band listete, war ich mal wieder über die Vielfalt dieser Serie erstaunt.

Der Korak Band enthält nur Tarzan Hefte.

Die Nummern 116+120+123

28.01.2006 12:14 zwergpinguin ist offline Email an zwergpinguin senden Beiträge von zwergpinguin suchen Nehmen Sie zwergpinguin in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Das kann man wohl so sagen, mein Horror Nr. 9 enthält kein einziges Horror-Heft, Tarzan Nr. 5 enthält Hit Comics..etc
Da ist jeder neue Band eine Überraschung geschockt

28.01.2006 15:54 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Diesmal gab`s Horror mit Horror:

Inhalt Top-schw. Falke Nr. 111, Horror 5 und 2

@ Zergie

was machen die Superbände? Hast Du sie bekommen oder gab`s beule ??

30.01.2006 14:18 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
kegelkoning kegelkoning ist männlich
Administrator

Zitat:
Original von doc solar
Inhalt Top-schw. Falke Nr. 111, Horror 5 und 2

geschockt

Kostenpunkt? hmpf Alles unter 30 EUR wäre günstig, würde ich mal sagen...

30.01.2006 20:08 kegelkoning ist offline Email an kegelkoning senden Beiträge von kegelkoning suchen Nehmen Sie kegelkoning in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

...dann war der Band mit 8,50 inkl. Porto wohl mehr als günstig großes Grinsen

cool, die neuen Smilies, der " auf die Fresse" Smiley gefällt mir am besten. Puh, grad erst Nach Haus gekommen, erstmal ein bier ...

30.01.2006 21:07 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf
El Hombre Atómico

Hab eh noch nich die anderen gelistet, hier war so lang nix los unglücklich , aber nu :

Spinne Nr.8 Hit Spinne 239, Top Comics- schw. Falke 120, Horror Nr. 2

Tarzan 1. Tarzan -Boy wird entführt, Tarzan und die Fremdenlegion, Tarzan- die weisse Hexe ( aarrghh )

Tarzan 1. Tarzan 89, Tarzan- die weisse Hexe, Tarzan- Boy wird entführt

Tarzan 11. Tarzan 88, 115, 112

Korak 13. Korak 57, Tarzan 120, Tarzan 123

Korak 7. Korak 31, 43, 34

black

30.01.2006 21:39 doc solar ist offline Email an doc solar senden Beiträge von doc solar suchen Nehmen Sie doc solar in Ihre Freundesliste auf

schnelle Antwort erstellen
Benutzername:
Thema:
Nachricht:

Smilies: 8 von 132
ie merlin
mod nein
nix old
pfeif pingu
einfacher Modus erweiterter Modus
Hilfe  aktuellen tag schließen
alle tags schließen
fettgedruckter Textkursiver Textunterstrichener Text zentrierter Text Hyperlink einfügeneMail-Adresse einfügenBild einfügen Zitat einfügenListe erstellen CODE einfügenPHP CODE farbig hervorheben YouTube-Video einfügen

Seiten (4): [1] 2 3 4 nächste »  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: