Bildschriften Archiv Forum 

 
Registrierung Mitgliederliste Administratoren und Moderatoren Suche Häufig gestellte Fragen Zur Forum-Startseite Zum Portal Zur Homepage

Navigation
» Portal
» Registrieren
» Forum
» Team
» Mitglieder
» FAQ
» Suche

» bsv-Fanpage

» Comicbörse

Volltextsuche



Online

0 Mitglieder + 68 Gäste

Galerie

Forenübersicht
Der Verlag
-- Allgemeiner Fan-Talk
-- Die Comics
---- Marvel
---- DC
---- Gold Key
---- EC
---- Sonstige
---- Sammelbände
-- Die sonstigen Publikationen
---- Romane
---- Magazine
---- Sonstiges
---- Sammelbände

Sekundärliteratur

Sonstige Comic-Themen

Off Topic
-- Glückwunsch- & Grußboard

Kleinanzeigen

bsv Fanpage

Forum-Technik

News

Bildschriftenverlag Hannover Fan-Forum

Kalender
-
August
MoDiMiDoFrSaSo
 12
3456789
10111213141516
17181920212223
24252627282930
31 


Counter

  
Bildschriften Archiv Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Zeige Themen 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.05.2011 23:58 Forum: Off Topic

So und wenn wir schon bei den Ramones sind; ein MUSTBE!

Wahrscheinlich auch wieder Copy/ Paste
Matsch Pfann

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.05.2011 23:27 Forum: Off Topic

Mist; geht nur copy n`paste!

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.05.2011 23:26 Forum: Off Topic

Oh hat nicht geklappt; nochmaal!
http://www.youtube.com/watch?v=G7FdJajqxmU

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.05.2011 23:18 Forum: Off Topic

Ist meines Erachtens gar nicht schlecht, weiss nur nicht warum der Bassmann so viele Amps da stehen hat...
Straight 70s und ne tolle Coverdale/ Cornell Stimme.
Aber ich preferiere " Bums"; oder Bierdosenmucke!



Viel Spass... Gemeinde
egitarre

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

18.05.2011 23:42 Forum: Off Topic

@ Kirby:Cycle Sluts from Hell? War das die Antwort auf die Thekenschlampen oder Rockbitch?

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

18.05.2011 23:40 Forum: Off Topic

Der hätt ich schon damals die Cases getragen...

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

17.05.2011 15:16 Forum: Off Topic

Barracuda rockt aber!
Habe mir letztens das neue Album von den Guano Apes rein getan. Seehr nett, aber Frau Nasic "kotzt" leider nicht mehr so rein wie früher. Ist fast schon poppig, klingt n bisschen nach Die Happy. Aber doch recht schön, dass die Apes wieder da sind. Mag ich, obwohl ich kein Boarder bin...

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

11.05.2011 16:52 Forum: Off Topic

@ doc: das Video hatte ich immer mit Cold Chisel in Erinnerung.Danke wiedermal fürs finden! klatschen

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

11.05.2011 16:35 Forum: Off Topic

Stimmt, Phantom Blue waren auch noch klasse. Jaja die goldige 80er Poserzeit, Haarspray UNVERZICHTBAR!
Girlschool hab ich damals als Vorgruppe von Motöerhead gesehen,die waren besser als Lemmies Jungs!

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

11.05.2011 13:20 Forum: Off Topic

Nochmal zu den Damen im HM Bereich. Da gab es schon welche denen ich etwas abgewinnen konnte, obwohl es meistens softer war: Vixen, Heart, Girlschool, W O Williams, Lita Ford, Lee Aaron...
Fand ich zumindest hörenswert!

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

30.03.2011 16:05 Forum: Off Topic

Oh JA! Ganz gross, man hört nur nix mehr!
Haben sich Amy & die Boys aufgelöst?

Thema: Unformat im Marvelsammelband
Parqua

Antworten: 1
Hits: 4498

Unformat im Marvelsammelband 13.03.2011 15:48 Forum: Sammelbände

Hallo ihr tapfren Recken.
Jedesmal,wenn ich so auf meine endlich komplettierten Marvel Superhelden Sammelbänder schaue ( dankenomma Doc!), fällt mir auf, das die 15. Ausgabe in den Massen viel höher ausgeschnitten ist.
Ist jetzt ja nicht erschütternd aber kennt einer die Bewandnis
weshalb, warum und überhaupt???
Hat in der Zeit vllt. ein anderer Drucker die Hefte gebündelt und geschnitten?
Fragen über Fragen?
Wers nicht weiss, is au nich schlimm....
LG
der mit dem Parqua

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

traurig 12.03.2011 13:02 Forum: Off Topic

Hab auch noch n Schätzchen gefunden; Moetly Crew: Decade of Decadence. Ist so eine Art Best of Album. Mit dem superschmalzigem Home sweet Home und den everytime Kracher Doctor Feelgood. Auch nach 20 Jahren noch spassig und erinnert mich an viele gute Parties und langen Haaren wo jetzt nix mehr wachst!https://www.bsv-archiv.de/forum/images/icons/icon15.gif

Thema: Kino-Neustarts 2011 (mit BSV-Bezug)
Parqua

Antworten: 13
Hits: 12472

28.01.2011 15:30 Forum: Sonstige Comic-Themen

Nee ich meine schon den offiziellen Trailer, der haut mich echt nicht um... nix

Thema: Kino-Neustarts 2011 (mit BSV-Bezug)
Parqua

Antworten: 13
Hits: 12472

24.01.2011 18:54 Forum: Sonstige Comic-Themen

Hab den Captain America Trailer gerade gesehen...uargh!
Da wird wohl wieder das Big Country über den Klee gelobt,
und die bösen, bösen Nazis kriegen einen auf den Deckel.
Höhepunkt der Erbärmlichkeit scheint mir die Darstellung von Red Skull zu sein, der sah ja wirklich Kacke aus. Denke nicht das das hier ein Buster wird.
Da freu ich mich doch auf Thor; schon der Hinweis am Ende des Iron Man 2 Films hat mir Freude gemacht und der Trailer ist auch sehr brauchbar. Driftet sehr schön in die "Ultimative" Ecke.
Green Hornet ist nicht mein Ding, werde ihn wohl später mal anschauen.
Green Lantern ist auch so eine Sache auf die ich mich freue.
Das spannendste scheint mir der Xmen Film zu sein. Wird das wohl auch ein Reboot wie Spider-man?

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

26.08.2010 15:17 Forum: Off Topic

Nein, überhaupt nicht. Habe die vor 20 Jahren auch mal kurz kennen gelernt. Die haben durch Roger Taylor keinen Bonus gehabt ( und wollten das auch nicht). Guter erdiger Rock, ab und an mit Pornoorgel. Zu empfehlen die Alben; "Bad, Mad & Dangerous to know" und " Blue Rock", wobei Letzteres kaum zu kriegen ist. Die Band gibts wohl auch nicht mehr, der Sänger ( Mr. Taylor) wird ja auch nicht jünger und tingelt dann ja auch nur noch mit RestQueen durch die Lande.

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.08.2010 18:50 Forum: Off Topic

Habe zZ. The Cross und Alter Bridge wiederentdeckt und am laufen...

Thema: Doc´s Plattenküche
Parqua

Antworten: 133
Hits: 71185

25.08.2010 18:47 Forum: Off Topic

Das Problem sind eigentlich bei mir fast immer die Tapes selber. Die MCs oder VHSn wurden eingemottet und nach Jahren in ein an für sich gutes Onkyo GX 65 Tape gepackt. Der spielte erst ab und machte dann Konfetti mit den guten Teilen.
Hab mir mittlerweile das ganze Analoge von früher auf Digi besorgt. Anyway,habe doch letztens noch eine original verpackte BASF CrII 90min für 12,95 DM gefunden. Ach...süsse Jugend... old

Thema: Spinne Trash Filme der 70er
Parqua

Antworten: 16
Hits: 11931

25.08.2010 18:35 Forum: Marvel

Zitat von Doc
...aber es wär mal ne gute Idee, obwohl der Fight wohl nicht lange dauern würde.
Könnte ja nur n Fight mit Kingpins krimineller Meute und Hightech Waffen sein...
6914

Thema: Spinne Trash Filme der 70er
Parqua

Antworten: 16
Hits: 11931

25.08.2010 16:48 Forum: Marvel

Jaaaaaaaaa, war mir dann auch klar, als ich die DVD gekauft habe. Nur wusste ich bis dahin nicht , dass der Kingpin in einem Hulk Film mitspielt. Nettes Crossover, in den Comics ists mir nicht bekannt nix

Thema: MAD-Nebenprodukte (Spiele, LP's, Kalender usw.)
Parqua

Antworten: 5
Hits: 7580

25.08.2010 16:44 Forum: EC

Boah, du hast ja alles auf der Pfanne! Aber hast du die auch denn schon gehört? Oder irgendeiner in diesem Forum?

Thema: MAD-Nebenprodukte (Spiele, LP's, Kalender usw.)
Parqua

Antworten: 5
Hits: 7580

25.08.2010 13:13 Forum: EC

Fällt mir gerade mal ein ...Da gab es mal eine MAD- Schallplatte. Hat die irgendwer mal gesehn, gehört oder
kann was darüber berichten?

Thema: Spinne Trash Filme der 70er
Parqua

Antworten: 16
Hits: 11931

14.08.2010 12:23 Forum: Marvel

Habe mir gerade auch den trashigen Hulk mit Thor und Daredevil zugelegt... Echt schnuckelig!

Thema: Spinne Trash Filme der 70er
Parqua

Antworten: 16
Hits: 11931

11.08.2010 10:59 Forum: Marvel

Das S/W Bild ...hmmmm. Je länger ich draufschau, desto eher glaub ich an ein Confoto ( die Sehschlitze sind zu schmal). nix

Thema: Spinne Trash Filme der 70er
Parqua

Antworten: 16
Hits: 11931

10.08.2010 18:01 Forum: Marvel

Kann dir gern ne Freude machen. Hab noch so´n Foto aus der "Stan Lee goes TV Aera" oder ist es von einer Comiccon?

Zeige Themen 1 bis 25 von 30 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH

powered by Bookmark Buttons
Impressum